Nachwuchsmannschaft legt in Runde 7 vor

Bereits am Samstag konnte die Nachwuchsmannschaft die Runde 7 eröffnen.
Es war eine besondere Runde, begrüßte man in der Volksschule den Tabellenführer Mettmach 6. Wir gingen mit unserer stärksten Mannschaft ins Rennen, Froschauer, Fesel, Knonbauer und Teufelberger spielten gegen die Jungs aus Mettmach.
Es war eine aufgeheizte Stimmung in der Halle, die Mettmacher hatten auch Verstärkung (Spieler aus der Mettmach 7 Mannschaft) mitgebracht.
Einig waren sich die Betreuer von Mettmach – Knauseder – und von Schardenberg – Mayr – über die qualitativ hochwertigen Ballwechsel die man in allen Spielen beobachten konnte.
Nach den ersten vier Begegnungen stand es 3:1 für uns, Doppel ging eines an uns, eines an den Gegner. Spiel 6 ging an den Gegner, in Spiel 7 musste Daniel K. seine erste Niederlage in der Nachwuchsklasse einstecken (aber haarscharf 3:2), danach punkteten Fesel und Teufelberger wieder für Schardenberg. Spiel 11 und 12 gingen dann ebenfalls an uns somit stand ein 8:4 Sieg gegen den Tabellenführer zu Buche. Das Ergebnis sieht klarer aus als es war, vor allem gingen die letzten beiden Spiele auch noch verloren, doch Marcel beendete seine 12 Partie mit einem Sieg somit wurden diese nicht mehr gezählt.
Nun befindet man sich am zweiten Tabellenplatz, erster ist noch immer Mettmach 6. Am Samstag geht es zuhause noch gegen den dritten, Mettmach 7, hier gilt es nochmal die selbe Leistung abzurufen wie letzte Woche um sich eine gute Position für das Frühjahr zu sichern. Einige Eindrücke vom Spiel:

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.