Schülermeisterschaften 2017 ++ Fußballortsmeisterschaften

Am Samstag, den 18.02.2017, ging es rund in der Sektion Tischtennis. Drei Events trafen auf einmal zusammen. Zum einen die Schülermeisterschaft der Spielgemeinschaft, zum anderen die erste Ortsmeisterschaft der Union Schardenberg – wo Tischtennis vertreten war, und die Vierteljahrhundertfeier des Sektionsleiters am Abend.
Über die Abendstunden gibt es nicht viel zu berichten, die Infos über die spannende Schülermeisterschaft findet ihr unter Nachwuchs oder hier.

Die erstmalige Ortsmeisterschaft der Sektion Fußball rief sechs Mannschaften auf den Plan. In 9 Minuten Spielen kämpften die Profis in der Hauptschule Schardenberg um den ersten Titel und begehrte Preise. Bei nicht weniger als vier Spielen konnte man schnell in Führung gehen, und nicht weniger als diese vier Spiele verlor man im weiteren Verlauf. Nur gegen eine Mannschaft konnte man siegreich sein, somit sicherte man sich souverän den 5. besten Platz. Stark vorgelegt hatte man auch in der Trinkwertung, welche man dann ebenso wie die anderen Führungen aus der Hand gab.
Das Team der Schardenberger Tischtennisspieler bestand aus: Mühlbacher Raphael, Kroiss Alex, Mittermaier Thomas, Widegger Martin, Brait Daniel, Mayer Andi und Meindl Thomas.
Besonders froh machte uns auch die Tatsache dass alle Spieler verletzungsfrei vom Platz gingen.
Hier einige Eindrücke unserer durchtrainierten Sportler:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.