Spielgemeinschaft mit Trainingsjacken ausgerüstet

Heuer wurde die SPG Union Schardenberg / ATSV Schärding mit neuen Trainingsjacken ausgerüstet.
Insgesamt wurden 25 Trainingsjacken angeschafft, womit alle Mannschaften einheitlich ausgerüstet werden konnten.
Um den finanziellen Aufwand stemmen zu können, wurden die Kosten gevierteilt, zwischen Eigenaufwand, Union, Sektion Tischtennis und Sponsor vom Wirt’z Steinbrunn. Besonders dem Wirt Steinbrunn gilt an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott für das Sponsoring.
Bei der Übergabe der Trainingsjacken fand sich auch Bauer Daniel ein. Sektionsleiter Fesel Rafael bedankte sich für das Sponsoring und auch für die immer ausgezeichnete Aufnahme und Bewirtung und überreichte ein kleines Geschenk für Daniel und seinen Nachwuchs.
Daniel seinerseits bedankte sich für den regelmäßigen Besuch und für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Auf noch viele erfolgreiche Spiele in den neuen Trainingsjacken und genauso viele erfolgreiche Abende beim Wirt’s Steinbrunn!

(Es wurden auch alle Mannschaftsfotos aktualisiert, und dem Punkt Mannschaften)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Übergabe_Trainingsjacke_2016

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.