Ausgeschieden im Meistercup

Am vergangen Freitag bestritt unsere 3. Mannschaft ihr Heimspiel im Meistercup Viertelfinale gegen Ebelsberg. Berechtigt durch den sensationellen 2. Platz in der Meisterschaft, versuchten wir auch in diesem Bewerb Erfolge zu feiern. Dass Ebelsberg, ebefalls Vizemeister in ihrer Klasse in Linz Umgebung, kein leichter Gegner werden wird wussten wir bereits vor der Begegnung.
Wir gerieten gleich zu Beginn in Rückstand und mussten dem gesamten Spiel einen 2 bis 3 Punkte Rückstand nachlaufen.
Trotz einer schlussendlich leider verdienten 5:8 Niederlage kämpften wir bis zum Schluss. Von unseren fünf gewonnen Partien, waren drei davon im fünften Satz. Demzufolge wäre ein Sieg an diesem Abend wohl unverdient gewesen. Jeder Spieler konnte ein Spiel gewinnen und das Doppel Mittermaier und Fesel G. schlug wiedereinmal zu. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass einige Zuschauer den Weg in unsere Halle gefunden haben.
Jetzt befinden wir uns nun endgültig in der Sommerpause und greifen im September wieder an!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.