Fahrtstrecken 1. Mannschaft Saison 19/20

Letztes Jahr noch in der Regionalliga Süd-West aktiv, schickte uns der Verband etwas überraschend diese Saison in die Regionalliga Süd/Mitte.
In der vergangenen Saison hatten wir es hauptsächlich nur mit Gegnern in der Gegend um Gmunden zu tun. Nun verschiebt sich unser Aktionsgebiet in den Raum Linz.
Waizenkirchen ist sozusagen das “Derby” in der neuen Saison. Näher wird es nicht. Die weiteste Anreise wird uns nach Ebelsberg bringen. Das sind rund 115km einfache Strecke.
Aber auch wir haben Heimspiele.
Für uns heißt es aber in erster Linie, dass wir wieder neue Gegner und Hallen kennenlernen.
Durch die Einteilung in die “linzer” Klasse, ist uns jedoch Pfandl als Gegner erspart geblieben. Zur Info, Pfandl liegt kurz vor Bad Ischl. Einfache Strecke wären hier rund 167 km gewesen, knapp 2 Stunden Fahrt.
Unsere Gegner: Traun, Bachmanning, Ebelsberg, Froschberg, Nettingsdorf, Ottensheim, Haid/Ödt, Strohheim, Waizenkirchen

Da fühlen wir uns fast etwas einsam
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.