Meisterschaftsbestrieb eingestellt

COVID-19 bzw. genauer gesagt die aktuellen Schutzmaßnahmen der Bundesregierung bringen nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr unseren Meisterschaftsbetrieb ins stocken. Die Frühjahrsrunde wurde drei Runden vor offizieller Beendigung abgebrochen. Nun sind erst drei Runden in der neuen Saison gespielt, da haben wir schon die nächste Unterbrechung.
Die Saison ist bis auf Weiteres ausgesetzt. Gerade die “6-Personen-Regel” im Indoorbereich macht uns zu schaffen. Da wir mit 4er Mannschaften spielen, kommen wir automatisch auf acht Akteure in der Halle. Der Verband bemüht sich aktuell um eine Ausnahmeregelung für unseren Sport und möchte den Spielbetrieb rasch wieder aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.