Ortsmeisterschaft am 26.09 abgesagt!!

Leider mussten wir uns heute noch kurzfristig umentscheiden und unser geplantes Hobbyturnier schweren Herzens absagen. Unser Turnier wäre rechtlich mit einigen Auflagen durchgegangen. Jedoch verliert es durch diese Einschränkungen ihr Gesicht. Hier geht es, nach dem Spaß am Sport, haupsächlich um die Gemütlichkeit und lockere Stimmung. Sich gegenseitig auszutauschen und danach noch das ein oder andere Getränk im Buffet zu sich zu nehmen. All dies können wir nicht nach unseren Vorstellungen umsetzen.
Da sich die Lage 2020 wohl nicht entspannen wird, werden wir im kommenden Jahr den nächsten Versuch starten. Nach Möglichkeit bereits im 1. Quartal.
Wir bitten um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.