Projekt- und Aktionstage

In der letzten Schulwoche, genauer gesagt am 02. Juli war unsere Sektion an gleich zwei Aktions- und Projekttagen aktiv. In der Volksschule und neuer Mittelschule Schardenberg gab es jeweils eine Tischtennis-Station.
Da wir sowieso einen hohen Wert auf Jugendarbeit legen, zögerten wir nicht lange das Angebot anzunehmen. Wir halfen nicht nur unseren beiden Schulinstitutionen, sondern hatten zudem auch die Möglichkeit junge Spieler für unseren Sport begeistern zu können.
Uns freute es besonders, dass es in beiden Schulen großes Interesse an unserem Workshop gab.
Durch Mischung einer kurzen Theorie über unseren Sport, Technik- und Ballübungen, sowie einigen Spielen konnten wir den Vormittag abwechslungsreich und unterhaltsam gestalten.
Bedanken möchte sich die Sektion an dieser Stelle bei Franz Steininger, Siegfried Mayer, Walter Hocheneder und Raphael Mühlbacher. Sie stellten sich nicht nur freiwillig zur Verfügung, sondern nahmen sich für diesen Tag teilweise auch extra Urlaub.
Wir hoffen, dass es den Schülern und Schülerinnen Spaß gemacht hat. Bei uns trifft dies auf jeden Fall zu!

Neue Mittelschule
Volksschule
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.