Rückkehr zum Heimatverein

Der Monat Juni ist im österreichischen Tischtennisverband kein langweiliger.
Nur in diesem Monat ist das Transferfenster geöffnet.  Es gibt zwar im Winter auch ein Wechselfenster, jedoch mit Einschränkungen.
Wir können nun offiziell mitteilen, Rafael Fesel in der kommenden Saison in unseren Reihen wieder begrüßen zu dürfen!Nach zwei Jahren beim wiener Tischtennisclub Wohnpark Alterlaa, freut er sich nun wieder bei seinem „Herz- und Heimatverein“ aufspielen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr mit ihm wieder eine sportliche Bereicherung, sowie eine starke Persönlichkeit in unseren Reihen zu wissen.
Auf viele siegreiche Spiele und gute Gemeinschaft freut sich die gesamte Sektion!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.