Testspiel gegen den TT Ernsthofen

Am vergangenen Samstag bestritten wir das zweite Testspiel in der Vorbereitung. Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche gegen den TTF Garham, kam uns nun der TT Ernsthofen aus Niederösterreich in Schardenberg besuchen.
Vor vier Jahren spielten wir noch im Meister-Cup gegeneinander. Daraus stammt auch die Idee eines Freundschaftsspiels.
Ernsthofen spielt ebenfalls in der Regionalliga und trat mit Ihrer 1. Garde gegen uns an.
Den Zusehern wurden qualitativ sehr hochwertige Spiele geboten. Es gab nur ganz wenige Duelle, bei denen der Sieger klar von der Platte ging. Optimal für ein Vorbereitungsspiel!
Somit war auch das Endergebnis sehr knapp. Mit einem 8:6 Erfolg konnten wir uns schlussendlich durchsetzen.
Dem Sportlichen folgte danach noch ein gemütlicher und unterhaltsamer Abschluss beim Wirt in Steinbrunn.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.