Hobbyturnier 2018

Am 21 September fand die erste Schardenberger Ortsmeisterschaft statt.
Zur Premiere fanden sich 18 Spieler und Spielerinnen in der Halle ein, um sich den Titel zu sichern.
Nach der Gruppenphase kristallisierten sich die ersten SpielerInnen für den A-Bewerb und B-Bewerb heraus, in welchen dann weitergespielt wurde.
Eine rundum gelungene Veranstaltung die nach einer Wiederholung nächstes Jahr ruft.

Nicht erwartet wurde die hohe Qualität der HobbyspielerInnen welche durchgängig sehr sehenswerte Ballwechsel produzierten.
Gesichert hat sich den ersten Titel John Jobi aus Schärding. Herzliche Gratulation!

Ein besonderer Dank gebührt allen Sponsoren (rechts eingeblendet), insbesondere den Hauptsponsoren, Tankstelle Alfred Hell, Sportsteam Schärding und der Raiffeisenbank Schardenberg. Bürgermeister Josef Schachner unterstütze uns wieder mit einer Pokalspende, danke auch dafür!

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Einige Eindrücke der Hobbymeisterschaft:

« 1 von 2 »