Vorstandswechsel in unserer Sektion

Der Abgang von Rafael Fesel muss erstmal kompensiert werden. Und damit ist nicht nur die große sportliche Lücke gemeint, die er hinterlässt. Rafael war als Sektionsleiter in unserem Verein ein unermüdlicher Antreiber und Organisator. Tätig war er in dieser Position mehrere Jahre und das schon mit seinen jungen Jahren. Seit Oktober war er neben Raphael Mühlbacher stellvertretender Sektionsleiter. Wir möchten dir für deine vorbildliche Art über all die Jahre hinweg danken und wünschen dir auf diesem Weg ALLES GUTE für deine Zukunft!

Einen solch engagierten Kollegen zu ersetzen ist unglaublich schwierig.
Wir dürfen hiermit jedoch seinen Nachfolger als stellvertretenden Sektionsleiter präsentieren:

Alexander Kroiss übernimmt ab 01.07.2019 offiziell sein Amt. Mit Alex haben wir einen ebenso engagierten und persönlich sehr wertvollen Spieler nun in unserer Vereinsführung. Er wird zusammen mit Raphael Mühlbacher in Zukunft die Geschicke der Sektion leiten und somit den Verein Stück für Stück versuchen nach vorne zu bringen.

Stellvertretender Sektionsleiter: Alexander Kroiss
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.