Sauwald Turnier 29.12.2014

Am 29.12.2014 fand das schon traditionelle Sauwaldturnier in Vichtenstein statt. Wie alle Jahre durften am 29.12 die Youngstars ihr Können unter Beweis stellen. Schardenberg trumpfte gleich mit sechs Jugendspielern auf. In spannenden Gruppenspielen, wo sich 5 der 6 Teilnehmer für den A-Bewerb!! qualifizieren konnten, ging es im KO-System weiter.
Einige mussten dann in der ersten, bzw. zweiten Runde des KO-Systems die Segel streichen, nicht jedoch Mayer Thomas und Fesel Gabriel.
Mayer Thomas drang bis ins Finale vor, musste sich dann aber Kastinger Christian geschlagen geben.
Fesel Gabriel traf bereits im Halbfinale auf Christian und musste dem A-Bewerb Gewinner den Vortritt lassen, konnte sich aber dann im Spiel um Platz 3 durchsetzen.

1. Rang: Kastinger Christian (Antiesenhofen)
2. Rang: Mayer Thomas (Schardenberg)
3. Rang: Fesel Gabriel (Schardenberg)
4. Rang: Kropf Mario (Vichtenstein)

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.