Vereinsmeisterschaft 2024

Am 10.02 veranstalteten wir die alljährlichen Vereinsmeisterschaften. Spielerinnen und Spieler jeden Alters trafen sich, um in spannenden Wettkämpfen ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und die begehrten Titel zu erringen.

Am Vormittag stand die Jugendvereinsmeisterschaft auf dem Programm. Mit großer Begeisterung und Spielfreude gingen insgesamt 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start. In packenden Matches zeigten sie ihr Können und lieferten sich erbitterte Duelle an der Tischtennisplatte. Unter den Augen der Zuschauer entwickelte sich ein Turnier, das vor allem aber auch von Fairness und Sportsgeist geprägt war. Am Ende konnte sich Carina Mayer über den Titel der Jugendvereinsmeisterin freuen. Sie setzte sich vor ihrer Schwester Anja Mayer und Gabriel Eggertsberger durch.

Am Nachmittag waren dann die Herren an der Reihe, um ihren Vereinsmeister zu ermitteln. Mit 16 hochmotivierten Spielern war auch hier für Spannung und Unterhaltung gesorgt.

Nach einem intensiven Turniertag konnte sich schließlich Gabriel Fesel als Titelverteidiger erneut die Krone aufsetzen. Er gewann den Bewerb vor Sebastian Egger und Andreas Tenhalter und holte sich damit den Titel mit seinen noch jungen Jahren bereits zum dritten mal.

Nach den Wettkämpfen ließen Spieler, Zuschauer und Organisatoren den Tag in geselliger Runde beim Wirt in Steinbrunn ausklingen.

« von 3 »