Sauwald Turnier 29.12.2015

Das Sauwaldturnier ist ein Fixpunkt in den Weihnachtsferien für unsere Jugendspieler.
Im Kalender rot eingekreist sind die Termine um 29/30 Dezember.
Sechs Jungs gingen für die Spielgemeinschaft an den Start.
Nach der Gruppenphase konnten sich 5 der sechs Teilnehmer für den A-Bewerb qualifizierten, Tobias konnte im Entscheidungsspiel nicht punkten und kam in den B-Bewerb.
Dort allerdings kannte er keine Gnade und schaltete einen Gegner nach der Reihe aus und konnte somit den ersten Rang erreichen.
Im A-Bewerb schied Knonbauer Daniel gegen Mayer Andi aus.
Um den Finaleinzug kämpften dann Mayer Andi und Fesel Gabriel, wo sich Andi durchsetzen konnte. Ebenfalls um den Einzug kämpfen Bleckenwenger Johannes (Eberschwang) und Meindl Andreas, wo sich Andi knapp 3:2 geschlagen geben musste.
Im Finale dann nach einem 2:0 Rückstand, konnte sich Mayer Andi noch zurückkämpfen und gewann dann die Sätze klar, womit er sich Jugend Sauwaldmeister 2015 nennen darf!
Den dritten Rang erreichte Fesel Gabriel, vierter wurde dann Meindl Andreas.