Freundschaftsspiel Kopfing April 2017

Am Samstag 22.4 fand ein Freundschaftsspiel gegen Kopfing statt. Unsere Nachwuchsspieler spielten gegen die Nachwuchsspieler der Kopfinger, die auch schon teilweise in der ersten Klasse zum Einsatz gekommen sind.
Insgesamt spielten 6 gegen 7 Spieler und Kopfing konnte sich knapp mit 14:10 durchsetzen. Vor allem die Doppel gaben noch den Ausschlag für den Sieg der Freunde aus dem Nachbarsverein.
Wichtig war, dass alle Spiele ausgespielt wurden, und eine freundschaftliche Atmosphäre herrschte.
Für die Vizemeister der zweiten Klasse gab es noch Urkunden, eine kleine Anerkennung bekam auch Marcel Froschauer, der Ranglistenerster wurde in der zweiten Klasse.
Als Dank für den Einsatz im vergangen Jahr und als Ansporn für das kommende stellten sich die Sektionsleiter Berger Bernhard und Fesel Rafael mit dem Sponsoring von Partypizzen und Getränken ein, die sich die Spieler auch wirklich verdient hatten 🙂
Einige Eindrücke von der Begegnung findet ihr hier: