Schülermeisterschaft 2019

Am 16 Februar fanden bei uns die alljährlichen Schülermeisterschaften statt. Hier kämpften 13 motivierte TeilnehmerInnen um gute Platzierungen und vor allem schöne Pokale.
Wir teilten die TeilnehmerInnen auf drei verschiedene leistungsgleiche Gruppen auf. Dort wurde im „JedeR-gegen-JedeR“ System gespielt. Die Motivation als SiegerIn die Platte zu verlassen, ist natürliche bei jüngeren SpielerInnen im Gen verankert. Deshalb kam es auch zu sehr spannenden und sehenswerten Begegnungen.
Als die jeweiligen GruppensiegerInnen feststanden, veranstalteten wir noch einen offenen Bewerb, in dem die SpielerInnen aus allen Gruppen im KO-Modus aufeinander trafen. Die TeilnehmerInnen aus den unteren Gruppen bekam einen 3-Punkte Vorsprung.
Aus diesem Grund konnte sich der oder die auf dem Papier bessere SpielerIn des Sieges noch nicht sicher sein.
Gewonnen wurde der offenen Bewerb von Huber Noah, gefolgt von Teufelberger Tobias und Schwarz David.

Hier einige Eindrücke von unseren Kämpferinnen und Kämpfern: