Schülermeisterschaft 2020

Wie mittlerweile schon Tradition, fanden am Samstag, den 15.02.2020 zu Beginn der Semesterferien, die Meisterschaften
der Schüler im Tischtennis statt. 15 Teilnehmer zeigten dabei ihr schon erstaunliches Können.
In 3 Leistungsgruppen wurde beherzt um Pokale, Medaillen und Urkunden gekämpft. Es wurde spannender Sport mit vielen ganz knappen Entscheidungen geboten. 
Eines war ganz klar ersichtlich: jahrelanges und kontinuierliches Arbeiten im Nachwuchsbereich zeigt seine Früchte. Das ist auch daran ersichtlich, dass
in der Meisterschaft der 2. Klasse / Innviertel (Nachwuchsklasse) der Schardenberger Nachwuchs unangefochten an der Spitze der Tabelle steht. Hier konnte man alle bisherigen zehn Spiele gewinnen!
Bemerkenswert war auch, dass eine erfreuliche Anzahl von Eltern den Spielern die Daumen drückten und sie so besonders motivierten.

Die jeweiligen Platzierungen:

Gruppe 1 (Neu-Einsteiger) 
1. Freelandt Felix 2. Eggertsberger Gabriel 3. Mayer Leonie

Gruppe 2 (Fortgeschrittene)
1.Haas Jannik 2. Dirmhirn Reinhold 3. Wundsam Raphael

Gruppe 3 (Hier wurde der Vereinsmeister ausgespielt)
1. Mayer Anja 2. Huber Noah 3. Teufelberger Tobias

Hier noch einige Eindrücke des tollen Turniers:

« 1 von 4 »