Schülermeisterschaft 2022

Am Samstag, den 19. Februar, wurde die heurige Jugendvereinsmeisterschaft ausgetragen.
Insgesamt zeigte unser Nachwuchs in drei verschiedenen Bewerben sein Können an der
Platte. Die Routiniers unter unseren Youngsters duellierten sich dabei im System jeder gegen jeden in einer Vierergruppe (A-Bewerb). Am Ende dieser außergewöhnlich spannenden und
starken Gruppenphase und nach einem sehr starken und ansehnlichen Finale lauteten die

Topplatzierungen wie folgt:

1. Carina Mayer
2. Jannik Haas
3. Reinhold Dirmhirn

Die etwas jüngeren Spieler und diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind, traten
ebenfalls in einer Gruppe gegeneinander an. Auch hier entwickelte sich gerade um den Sieg ein sehr interessanter und vor allem spielerisch starker Turnierverlauf. Am Ende konnten
sich folgende Talente durchsetzen:

1. Tim Madl
2. Felix Freelandt
3. Gabriel Eggertsberger

Als spielerisch besonders beeindruckend festzuhalten ist hierbei das Finalspiel zwischen Tim
und Felix. In insgesamt sieben hart umkämpften Sätzen konnte sich Tim schlussendlich hauchdünn durchsetzen.

Im Anschluss wurde noch ein offener Bewerb im KO-System gespielt. Hierbei konnten sich
die beiden Finalisten der beiden vorherigen Bewerbe ins Semifinale spielen, ehe sich Jannik Haas diesmal in einem ebenfalls sehr niveauvollen Finale gegen Felix Freelandt durchsetzen konnte. Auf Rang drei landete in diesem Bewerb Tim Madl.

Die Sieger im offenen Bewerb
Die Sieger im offenen Bewerb
Die Sieger des B-Bewerbs
Die Sieger des B-Bewerbs
Die Sieger des A-Bewerbs
Die Sieger des A-Bewerbs
Alle Teilnehmer*innen
Alle Teilnehmer*innen