Drobn-am-Berg Doppelturnier 2017

Hinweis: Die Gesamt RC Punkte beider Spieler dürfen nicht höher als 3400 liegen. (Stand: 01.05.2017)

Spieler 1

Spieler 2

E-Mail Adresse für Rückfragen

Durch die Teilnahme am Turnier erteile ich mein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.
Der Verein ist nur für seine eigene Website verantwortlich.
Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Verein für
Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterladen von Bildern und deren
anschließender Nutzung durch Dritte.

Bin ich mit den Datenschutzbestimmungen nicht einverstanden muss das bei Turnierbeginn der Turnierleitung gemeldet werden.