07 Runde Frühjahr 2018 – Erster Meister fixiert!

1. Mannschaft – 2. Mannschaft
Vorspiel, 1er siegt 8:3

3. Mannschaft – Union TTV JOSERATRANS Kopfing 1
Nichts zu holen gab es diese Woche für unsere 3er beim Lieblingsgegner in Kopfing. Die starken Kopfinger in gewohnter Bestbesetzung machten es uns (Hasibeder, Mayer, Mittermaier und Aichinger – der für Doppler in die Bresche sprang) erwartungsgemäß richtig schwer. Insgesamt konnte man nur 2x punkten und somit 8:2 für Kopfing.

4. Mannschaft – ASKÖ TTC St. Florian/Inn 3
Gegen unseren Gegner aus Florian konnten wir uns im Herbst klar mit 8:2 durchsetzen. Diesmal mussten wir uns schon mehr anstrengen. Vor allem Karl Thomas hatte einen guten Abend. Er gewann 2 Einzel und mit Christian Ritzberger auch das Doppel. Wir setzten uns am Ende dann doch mit 8:4 durch. Die Punkte für uns erzielten: Hell, Testor, Pichler je 2, Steininger und das Doppel Steininger/Hell. Nächste Woche geht’s zum Tabellenführer, der Spielgemeinschaft Ort/Antiesenhofen. Da erwartet uns wirklich ein hartes Stück Arbeit.

5. Mannschaft – UTTC bet-at-home.com Mettmach 4
Aufgrund von Personalproblemen musst das Spiel mit 0:10 W.O. gegeben werden.

6. Mannschaft – Union HIGRA Sparkasse Waizenkirchen 5
Weiter auf der Überholspur befindet sich die sechste Mannschaft. In dem vorletzten Spiel der Saison konnte man im Heimspiel gegen Waizenkirchen einen 8:2 Sieg einfahren. Mit beiden Doppeln und zwei Siegen von Fesel G. /Froschauer sowie je einem Sieg von Fasching / Knonbauer festigt man den zweiten Tabellenplatz. Übernächste Woche, am 22.3 kann man mit einem Sieg gegen Riedau 4 den Vizemeister und Aufstiegsrang sichern.

7. Mannschaft – ASKÖ Frankenburg 3
Meister fixiert! Mit einem 9:1 Kantersieg fixierte die junge Truppe den Meistertitel 2018!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.