1. Runde Grenzland-Cup erfolgreich absolviert

Den Auftakt beim diesjährigen (internationalen) Grenzland-Cup bestritten wir in Thyrnau. Unbekannte Gegner und eine unbekannte Halle wartete auf uns. Auch der Spielbeginn (Sonntag, 10 Uhr) ist oberösterreichischen Vereinen eher nicht vertraut.
Wahrscheinlich noch etwas müde von einem längeren Samstagabend verloren wir gleich beide Doppel zu beginn. Die nächsten beiden Einzel fielen Gott sei Dank knapp auf unsere Seite. Somit stand es statt einem kurzfristig geglaubten 0:4 plötlich 2:2!
In der Folge waren wir in der Partie angekommen und schafften es schlussendlich zu einem knappen 6:5 Erfolg! Auch das dritte Doppel ging übringes noch verloren!
Thomas und Luki gewannen jeweils beide Einzel und trugen demnach maßgeblich zum Erfolg bei.
Der nächste Gegern ist der SF Zeilarn, den wir bei uns in Schardenberg begrüßen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.