Erfolgreiches Jugendturnier in Braunau

Eine sensationelle Leistung bot unser Nachwuchs beim Turnier in Braunau! Nachdem unsere Jugend alle drei Gruppensiege in der Vorrunde erspielen konnte, holten sie sich in den Finalrunden sogar den ganz großen Coup.
Aus 24 Teilnehmer:innen siegte Gabriel Eggertsberger im Endpiel gegen seinen Kollegen Sebastian Fürst! Simon Mayrhofer kam bei dem Turnier zudem auf Rang vier.
Sebastian Hamedinger lies auch sein Talent aufblitzen und konnte sich in seiner noch sehr jungen Karriere bereits einige Sätze erspielen.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Jugendtrainer Thomas, der die Betreuung unserer Kids an diesem Tag übernahm.

Unsere erfolgreiche Jugend mit Trainer Thomas Mittermaier
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.