Fahrtstrecken 1. Mannschaft 18/19

Wohin fahren wir eigentlich in der kommenden Saison?
Diese frage musste sich besonders unsere 1. Mannschaft stellen. Durch den Aufstieg in die Regionalliga Süd-West war ihnen bereits vor der Klasseneinteilung klar, dass es mit den Derbys gegen Vichtenstein und St. Florian vorüber ist. Durch die Veröffentlichung der Einteilung wissen wir nun endgültig bescheid.
Vielen neue Gegner und Spiellokale erwaten uns. Viel Zeit um sich die Gegend anzuschauen bleibt uns aber sicherlich nicht. Wir wollen uns auch in der kommenden Saison als “Punktedieb” erweisen. Eine genaue Übersicht über unseren bevorstehenden Fahrtstrecken findet ihr in in der dargestellten Karte. Uns wären natürlich regionale Gegner lieber, vor allem da die Saison ja hauptsächlich im Winter stattfindet. Ob unsere Kontrahenten jedoch erfreut sind, nach Schardenberg zu reisen ist natürlich auch fraglich.
Durch die erweiterte Anreise unserer Gäste bauen wir selbstverständlich noch mehr auf unsere Heimstärke!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.