Freundschaftsspiel gegen den TTF Garham

Am 28.08 August traten wir zu einem Freundschaftsspiel gegen den TTF Garham aus Niederbayern an. Unser Gegner war nicht unbekannt, da wir bereits letztes Jahr ein Freundspiel gegeneinander bestritten haben.
Wir mischten gut durch, somit kam von fast jeder Mannschaft ein Spieler zum Zug. Auch die Altersspanne war mit 18 bis 80 Jahren auf unserer Seite breit gefächert. Gespielt haben wir mit einer 6er Mannschaft.
Wir hatten zuhause im Hinspiel das Nachsehen, und das änderte sich auch in Garham nicht. Zu stark war unser Gegner. Bis zu unserem Meisterschaftsauftakt Anfang Oktober gibt es noch viel zu tun.
Das Freundschaftsspiel hat seinem Namen alle Ehre gebracht. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die extrem großzügige Gastfreundschaft!
Ein rundum gelungener Nachmittag und Abend bei dem bereits eine Revanche im Januar vereinbart wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.