Hinrunde in der Damen-Meisterschaft beendet

Am 03.12 fand die zweite und somit auch gleichzeitig die letzte Sammelrunde in der Damen-Landesliga statt. Gespielt wurde dieses Mal in Dietach.
Unsere Gegner waren an diesem Tag Kremsmünster und Bachmanning.
Carina und Anja Mayer durften bereits in Ebensee etwas Landesliga-Luft schnuppern, während uns Bianca Landl von der VÖEST Linz unterstützte und ihr Debüt gab.
“Unterstütze” ist an diesem Tag etwas untertrieben gesagt. Bianca zeigte ihr sportliches Können und gewann 5 von 6 Einzelpartien!
Etwas schwerer hatten es diesmal unsere Mayer-Geschwister. Sie konnten in dieser Spielrunde jeweils ein Einzel gewinnen.
Am Ende des Tages wurden wir für unsere kämpferische Leistung leider nicht belohnt.
Wir verloren gegen Kremsmünster und Bachmanning jeweils knapp mit 4:6.
Nach der Hinrunde befinden wir uns nun auf dem vorletzten Tabellenplatz mit lediglich nur 3 Punkten Abstand auf Platz 2.

Von l.n.r.: Anja Mayer, Carina Mayer, Bianca Landl
Von l.n.r.: Anja Mayer, Carina Mayer, Bianca Landl
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.