Interne Weihnachtsfeier 2018

Am 17.12. feierten wir traditionell eine gemütliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier in der Nachmittagsbetreuung der VS Schardenberg. Begonnen hat der Abend mit einer Stunde “Training” unserer Jungspunde. Hier wird allerdings auf das normale Training verzichtet. Besondere Spiele rund um den Tischtennisball kommen hier zum Einsatz. Im letzten Training des Jahres steht bei uns ebenfalls traditionell der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Nach einer Stunde aktiver Bewegung, kam dann der gemütliche Teil an die Reihe. Hier setzte man sich bei Wurstssemmeln und Keksen gemütlich zusammen.
Ab 19:00 Uhr waren dann die Herren an der Reihe. Raphael Mühlbacher warf zu Beginn noch einen Blick auf das vergangene Jahr und lies einige Höhepunkte wieder in das Bewusstsein vordringen. Nach einem Blick in das nächsten Jahr, welches uns hoffentlich auch einige Highlights bieten wird, ging es dann auch hier in den gemütlichen Teil um.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle an den Wirt in Steinbrunn, welcher uns wunderbare kalte Platten hergerichtet hat! Da jeder Gast auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht hat, ging uns die Verpflegung an diesem Abend bei Weitem nicht aus.
Bei all diesen vielen Höhepunkten in diesem Jahr muss der große Zusammenhalt im gesamten Verein hervorgebracht werden. Nur durch diesen sind Erfolge wie in diesem Jahr möglich gemacht worden!

An dieser Stelle möchte ich allen Gönnern unserer Sektion und Lesern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen!

– Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun. – (Mahatma Gandhi)

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.