Internes Vorspiel – Schärding trumpft auf

Gestern, wurde das erste Vorspiel der Herbstsaison gespielt, Schärding gegen Schardenberg. Das erste Spiel hat immer einen besonderen Flair, zum einen startet die Saison, zum anderen kennt man seine Gegner sehr gut. Nach den ersten vier Spielen gerieten die Schardenberger gleich mit 4:0 in Rückstand. Mit dem Doppelsieg Hasibeder/Fesel und einem Einzelsieg wurde wieder angeschlossen. Der Anschluss konnte aber nicht lange gehalten werden, zu stark waren Testor, Pichler, Franzen und Mühlbacher. Schlussendlich sahen sich die Schardenberger mit einer 8:3 Niederlage konfroniertert. Vor allem das Spielniveau der einzelnen Spiele lässt auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2014/15 hoffen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.