Jugendtraining mit Yuan Liu

Unser Verband möchte die Jugendarbeit in den Verein gezielt unterstützen und vorantreiben. Aus diesem Grund werden engagierte Vereine mit ausgebildeten Trainerinnen vor Ort unterstützt.
Uns hat Yuan Liu bereits besucht. Yuan ist eine Spitzenspielerin und ehemalige Nr. 125 der Weltrangliste. Nach mehreren internationalen Stationen in der höchsten deutschen, italienischen und holländischen Liga, spielt sie aktuell in der 1. Österreichischen Bundesliga. Die gebürtige Chinesin, aktuell Nr. 5 in Österreich, wird uns auch in Zukunft im Jugendtraining unterstützen.
Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht! Nicht nur unsere Nachwuchstalente, sondern auch die Betreuer und Trainer können noch sehr viel von ihr lernen. Speziell im Technik- Schnelligkeit- und Koordinationsbereich konnte Yuan uns bereits jetzt viel näherbringen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Oberösterreichischer Tischtennisverband für diese tolle Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.