Letzter Spieltag in der Damen Landesliga

Am 10.03 waren wir Ausrichter der vierten und somit letzten Sammelrunde in der OÖ Damen Landesliga.
Uns besuchten die Teams aus Kremsmünster, Ebensee und Bachmanning. Dietach konnte aufgrund von Personalproblemen leider nicht antreten.
Unser Team bestand aus den beiden Mayer Schwestern und Victoria Haslehner von LINZ AG Froschberg, die uns diese Saison als Sekundäreinsatz verstärkt.
In der ersten Partie des Tages erkämpften wir uns ein 5:5 Unentschieden gegen Bachmanning und in der zweiten Begegnung konnten wir gegen Ebensee mit 6:3 gewinnen.
Victoria zeigte an diesem Tag eine starke Leistung und gewann fünf ihrer sechs Spiele.

Somit beendeten wir unser erstes Jahr in der Damen Landesliga auf dem 4. bzw. vorletzten Platz. Dies jedoch mit 7 Punkte Vorsprung auf das Tabellenschlusslicht und nur drei Zähler Rückstand auf Platz 2. Alles in allem eine auf jeden Fall gelungene Prämierensaison!

An dieser Stelle herzliche Gratulation an den ungeschlagenen und souveränen Meister aus Kremsmünster!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.