Mannschaftseinteilung Saison 2015/16

Am Dienstag abend wurde die Mannschaftseinteilung für die kommende Saison festgelegt.
Nach einem kurzen Überblick von Mayr Bert über die abgelaufene Saison und die Regulativänderungen für die kommende Saison (werden gesondert vor der Saison noch veröffentlicht) ging es daran eine für alle günstige Lösung zu finden.
Unsere Mannschaft der ersten Klasse wurde ja Meister, diese dürfen wir heuer ebenfalls wieder in der Kreisklasse begrüßen.
Um jedoch die Basis zu halten, wird wieder eine 1.Klasse Mannschaft gegründet, die vordergründig dazu dienen wird unsere Jungs einzusetzen. Die Festlegung wer mit wem wo spielt, gestaltete sich aufgrund der RC Reihung ein bisschen schwierig, es wurde aber auch eine Lösung gefunden die für alle Spieler ausgezeichnet passt. Unsere Gegner dürfen gespannt sein, mit welchen Mannschaften wir nächstes Jahr an die Platte treten 😉
Danach wurden noch einige Fachgespräche über dies und jenes geführt, und auch zu einem guten Tropfen Wein gegriffen.
Mannschafseinteilung (1) Mannschafseinteilung (2)

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.