Projekttag in der NMS Schardenberg

Am 06.07 durfte unsere Sektion in der Mittelschule Schardenberg wieder einen Tischtennis-Projekttag gestalten. 14 Schüler und Schülerinnen griffen zu den Schlägern und hatten über den gesamten Vormittag viel Spaß und Freude am Sport.
Nach kurzer Theorie rund um unseren Sport samt Regeln, Mythen und Schlägerarten ging es in die Praxis über.
Ernst und Raphael unterstützen Mag. Kroiss Alexander bei vielen unterschiedlichen Übungen. Am Anfang wurden mit Balleimern die Schlagarten und Techniken trainiert, bevor später Doppel und Einzel gespielt wurden, samt Turnier als Abschluss.
Rundum ein gelungener Vormittag! Wenn zum Schluss einige Teilnehmer noch persönlich zu den Betreuer kommen um sich für die Arbeit zu bedanken und erzählen, dass es ihnen sehr viel Spaß gemacht hat, dann kann es kein besseres Lob geben.
Wir sehen uns 2022 wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.