Projekttage an der NMS Schardenberg

In der letzte Schulwoche fanden am Montag und Dienstag die Projekttage statt. Die Schüler der vier Klassen hatten die Möglichkeit verschiedene Projekte zu wählen, unter anderem auch Tischtennis.
Hatte man am Anfang noch Probleme mit der Spielstätte (Turnsaal wird renoviert) konnte man dann in der Aula der Neuen Mittelschule spielen, was sich als sehr gut herausstellte.

Unter der Leitung von Mayr Bert, Jungbauer Fredi und Jungpädagoge Kroiss Alex lernte die Teilnehmer die Grundschläge kennen, einige interessante Fakten über Tischtennis und sahen ein Showmatch zwischen Alex und Fredi was mit Staunen belohnt wurde.

Die Stimmung war sehr gut, Tischtennis kam gut an, einige spielten dann am zweiten Tag nochmal mit weil es Ihnen so gut gefiel.

Das bestärkt auch die Teilnahme kommender Saison an der neu geschaffenen Nachwuchsklasse ab Herbst 2015.

Hier einige Eindrücke der rund 15 Teilnehmer jeden Tag:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.