Saisonvorbereitung: Freundschaftsspiel gegen Garham

Zur Saisonvorbereitung – und auch bereits als Tradition – sah man sich am 26.8.23 am Nachmittag in Garham wieder. Einerseits spielten die Herren – 6 vs 6 Personen – und gleichzeitig auch die Jugend 4 vs 5 Personen. Garham ist am Aufbau einer Jugendarbeit und so konnten die Jugendlichen “Matchluft” schnuppern. Da die Schardenberger Jugendlichen schon mehr solche Luft geschnuppert hatten, viel dieses Ergebnis sehr eindeutig aus für die Innviertler 7:1.

Bei den Herren gestaltete sich der Spielverlauf abwechslungsreich, niemand konnte sich bis zum Ende absetzen. Fesel G. und Fesel R. gewannen jeweils ein Einzel und ein Doppel, Mittermaier/Dornetshumer gewannen ihr Doppel und Dornetshumer auch ein Einzel. Man of the Match war wohl Oliver, der beide Einzel für sich entscheiden konnte. Starke Nerven behielt er im letzten Spiel gegen Materialexperten Dirk F., wo an die 20 Personen zusahen. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, weder durch Stromausfall noch durch das ungewöhnliche Spiel des Gegners und sicherte den Innviertlern das Unentschieden.

Bei der anschließenden Grillerei ließ man den Abend gemütlich ausklingen, ehe die abenteuerliche Heimfahrt durch das Gewitter anstand.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.