Salzkammergut nur landschaftlich eine Reise wert gewesen

Am Sonntag, den 01.10.23 um 17 Uhr traten wir in Bad Ischl zum UNIQA-Cup Viertelfinale an.
Unser Gegner war die Spielgemeinschaft Bad Goisern/Bad Ischl. Obwohl wir noch nie gegen die Mannschaft angetreten sind, waren uns doch ein paar Spieler aus Einzelturnieren bekannt. Wir wussten somit, dass uns ein guter Gegner gegenüberstand.
Nachdem „Mittes“ in der Anfangsphase ein Einzel gewinnen konnte und wir beide Doppel siegreich gestalteten, stand es 3:3. Das wars dann aber auch mit den siegreichen Partien für uns!
Nach ca. 2 Stunden stand es 3:8 aus unserer Sicht. Nichts zu holen gab es gegen ein sympathisches und spielerisch überlegenes Team aus dem Salzkammergut.
Nach einem gemütlichen Ausklang beim Italiener traten wir wieder die zweistündige Heimreise an.
Kurzer fun fact: Wir posierten bei dem Foto noch optimistisch neben der Halle in Bad Goisern bis wir herausfanden, dass wir in Bad Ischl spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.