Sommer – und Sportfest der SPGS 2016

Am Sonntag, den 21.08 fand bei guten Wetter das diesjährige Sommer – und Sportfest der Spielgemeinschaft Schardenberg / Schärding im Freizeitzentrum Suben statt.
Tenhalter Andi zeigte sich verantwortlich und verköstigte uns mit seinen Grillkünsten.

Um sich dass zu verdienen, wurde natürlich – wie es dem Sportlernaturel entspricht – wieder eine Rückschlagsportart betrieben.
Die Herren Sektionsleiter Pichler und Fesel mussten erkennen dass der große Platz trotzdem anders zum Bespielen ist, was die Experten rund um Reidinger, Tenhalter und Jungbauer nur zu gerne aufzeigten.
Böse Zungen behaupteten Fesel könne ohne einen Materialschläger einfach keinen Punktgewinn machen – was natürlich an dieser Stelle revidiert gehört.

Danke Andi für die Organisation des schönen Familientischtennissporttages!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.