Tischtennis EM in München

Am Mittwoch, den 17.08 fuhren wir mit neun Mann mit dem Zug vom Simbach zur EM nach München. Genauer gesagt zum Audi Dome, wo der FC Bayern seine Basketball Heimspiele austrägt. An diesem Tag wurde noch auf acht Tischen gespielt, somit sah man sehr viele Begegnungen. Da die Halle nur zu ca. 60% ausgelastet war, konnten wir uns immer einen Tisch aussuchen und setzten uns auf die nahest gelegene Tribüne.
Mittwoch stand das volle Programm auf dem Time-Table: Herren- und Dameneinzel, sowie Herren- und Damendoppel.
Wie erwartet bekamen wir viele interessante und sportlich eindrucksvolle Partien zu Gesicht.
Man sah viele bekannte Spieler und konnte obendrein mit dem einen oder anderen Sportler oder Sportlerin ein kurzes Wort wechseln.
Wir sind im Glauben uns zudem ein paar Topspins, Aufschläge oder die Taktik abgeschaut zu haben und versuchen dies in der kommenden Meisterschaft umzusetzen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.