Werner Schlager im Nationalteam

Nach Absage von Daniel Habesohn (krankheitsbedingt) wird dieser durch Werner Schlager ersetzt.
Schlager, ein klingender Name hierzulande und auch in China.
Viele freuen sich den außergewöhnlichen Spieler wieder an der Platte zu sehen.
Die Siege letzte Woche bei einem Einladungsturnier in Saarlouis gegen Ovtcharov und Weixing gaben ihm sicher auch Selbstvertrauen.
Das Interview für die Nominierung findet man hier.

Man sollte sich aber auch fragen warum Österreich einen 43-jährigen zu einer Team WM mitsendet.
Ist man in Österreich nicht auch immer zu recht stolz auf die Nachwuchsarbeit im Tischtennisbereich? Gibt es keinen Jugendlichen den man hier die Chance geben will?
Die Teilnahme Schlager’s wird denk ich dem Land Österreich sicher gut tun. Ob es dem Tischtennissport in Österreich hilft muss man sehen.
Aber vielleicht ist er ja noch immer Weltspitze, es wird sich zeigen.

Hier noch ein Link zur Werner Schlager Akademie, die ja letztes Jahr Insolvenz anmelden musste.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.