Vereinsmeisterschaft 2016 und Vorspiel

Am 16.1 ging die diesjährige Vereinsmeisterschaft über die Bühne.
Den Bericht findet ihr unter Turniere – Vereinsmeisterschaft.

2.Mannschaft – 4. Mannschaft
Am Freitag fand das Vorspiel der beiden Mannschaften aus der Kreisklasse statt.
Es galt einiges gutzumachen, so war es doch im Herbst die wenig höchste Sieg mit 8:3 gegen die Schärdinger.
Doch auch dieses Mal gelang es Ihnen wieder uns Sand ins Getriebe zu streuen.
Kohlbauer Martin, der auf Seiten der Schardenberger für Mayer Sigi einsprang, konnte keinen Sieg im Einzel erreichen, ebenso mussten sich Mühlbacher und Kroiss (beide 2:3) gegen Franzen Richi geschlagen geben.
Einzig Rafael schaffte einen 3:2 Sieg.
Revanche nahm auch das Doppel Mühlbacher / Fesel, deren einzige Niederlage das Doppel im Frühjahr Franzen / Testor war, mit einem 3:1 Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.