1. Reichersberg Cup

Am Samstag, den 27.01.2024 traten wir beim 1. Reichersberg Cup an, ein Turnier für Jugendspieler im 4er-Mannschaftsmodus.
Neben dem Gastgeber aus Reichersberg, spielten wir gegen Garham aus Niederbayern und Mettmach, um den ersten Champion der neuen Turnierserie zu erkoren.
Am Ende des Tages setzten sich die Hausherren vor Mettmach durch. Mit einem Satz Vorsprung konnte sich die deutsche Delegation aus Garham im direkten Vergleich gegen unsere Jungs & Mädels durchsetzen und uns auf den letzten Platz verdrängen.
Neben fairen und spannenden Spielen auf Wettkampfniveau wurde das Turnier von Kids & Trainern auch zum Knüpfen von Kontakten und Freundschaften genutzt.
Danke an unseren „Reichersberger“ Sebastian Egger für die Organisation dieses gelungenen Turniers!

Unser Team mit Organisator und Club-Chef Sebastian Egger
Unser Team mit Organisator und Club-Chef Sebastian Egger
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.