3. Runde Damen-Meisterschaft

Nichts zu holen gab es in der vorletzten Sammelrunde in Bachmanning.
Dass uns ein schwieriger Spieltag bevorstand, wussten wir bereits vorher.
Mit Kremsmünster und Dietach hatten wir es in dieser Runde mit den beiden Tabellenführern zu tun.
Neben Carina und Anja Mayer verstärkte uns wieder Bianca Landl (SK VÖEST Linz).
Gegen Dietach setzte es zu Beginn eine klare 2:6 Niederlage, gegen Kremsmünster war die Partie mit einem 1:6 ziemlich schnell vorbei.
Am 10.03 findet die letzte Runde in der Damen-Landesliga zuhause bei uns in Schardenberg statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Mit Bachmanning und Ebensee haben wir dann zwei Kontrahenten auf Augenhöhe.

Anja Mayer, Carina Mayer und Bianca Landl
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.