2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Die Hitze der Hölle hatte es auf jeden Fall bei dem RC (Rating Central) Turnier in Haid.
Die zwei Himmelhunde Mittermaier und Fesel machten sich an einem wunderschönen Tag auf um den Tag in der Halle zu verbringen. Beide spielten in denselben Bewerben mit jeweils unter RC1400 und RC1600.
In der Gruppenphase des RC1600 konnte keiner der Spieler das KO-System erreichen. Beim RC1400 schaffte es Fesel ins Achtelfinale, dort war mit einer 3:1 Niederlage Endstation. Genaue Ergebnisse findet ihr hier.
Es war ein gutes Turnier, auch die Innviertler Vertretung (Schardenberg, Kopfing, Riedau) konnte sich sehen lassen.
Einige Eindrücke vom Turnier (Danke an Sebastian Berger/Union TTV JOSERATRANS Kopfing) für die Fotos:

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.