Mysteriöses Rätsel in der Umkleide in der VS Schardenberg

In der Woche der Semesterferien 2017 kam es in der Umkleide der VS Schardenberg zu mysteriösen Vorkommnissen, welche nie ganz geklärt werden konnten.
So entdeckten die Spieler, die am Mittwoch am fleißigsten waren (Kroiss, Fesel und Zauner) beim Verlassen der Umkleide eine herrenlose Jeans. Diese arme Jeans tat ihnen natürlich sofort leid, und sie wurde von allen Seite begutachtet. Nachdem sich jeder der Anwesenden durch einen kurzen Blick nach unten versichert hatte, dass es sich nicht um seine handelte, begannen die Diskussionen. Wie kann es sein, dass in der Woche, wo nur wir Tischtennisspieler in der Halle waren eine Hose zurückblieb? Der eine meinte, dass auch er öfters ohne Hose unterwegs sei, auch in der Turnhalle, war sich aber sicher auch am Montag die Halle mit der Hose verlassen zu haben. Ein anderer meinte sich zu erinnern, dass die Hose bereits am Montag in der Kabine war, was die Ermittlungen wesentlich erschweren sollte, da der Kreis der Verdächtigen erweitert wurde.
Nach einigem Hin und her, und da der Wunsch zu einer Gaststätte immer größer wurde, griff einer der Verbliebenen unverblümt in die Jeans und durchsuchte sie. Doch auch das brachte kein Ergebnis. Vermutungen wurde geäußert, Mutmaßungen standen im Raum, doch niemand wusste genau was zu tun war. Der Sektionsleiter entschloss dich dann, im Zeitalter der digitalen Kommunikation, einen Rundruf zu starten.

Auf Nachfragen der Redaktion an den Sektionsleiter einige Wochen später gab dieser bekannt dass die Hose wieder ihren passenden Besitzer gefunden hatte. Wie der Besitzer seine Jeans vergessen konnte, was und ob er etwas beim Verlassen der Volksschule anhatte darüber erhielten wir jedoch keine Auskunft.
Sollten sich noch Neuigkeiten im Fall der mysteriösen Hose ergeben werden wir euch am Laufenden halten, und die Informationen an dieser Stelle veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.