3. Runde Frühjahr 2015

A-Mannschaft – USC Attergau B
w.o.

B-Mannschaft – DSG/Union TTC Ried i.I. B
Zeitgleich mit unserer D-Mannschaft spielten wir diese Woche zuhause gegen die Freunde aus Ried i. I. Da man im Herbst noch eine 8:6 Niederlage hinnehmen musste, war jeder heiß auf das Spiel. Die Aufstellung Fesel/Kroiss/Doppler und Mayr welche es bisher noch nicht gegeben hatte, machte ihre Sache gut. Die Materialexperten aus Ried fanden gegen uns kein Mittel (und wurden teilweise mit ihren eigenen Waffen geschlagen 🙂 ) so konnten wir 9:0 gewinnen. Jeder gewann zwei Spiele, und auch das Doppel Fesel/Kroiss war erfolgreich.

C-Mannschaft – Union ORNETSMÜLLER-BAU Riedau C
Bereits am Montag empfing uns die 3. Mannschaft aus Riedau. Die Stammspieler Testor und Hell wurden durch die Schardenberger Mayer und Mühlbacher ersetzt. Die Partie gewann nie richtig an Spannung. Insgesamt gab die SPG an diesem Abend nur 2 Sätze ab. Dem Spiel folgte dann ein gemütlicher Spätabend beim Wirt.

D-Mannschaft – DSG/Union TTC Ried i.I C
Am Freitag bekamen wir es mit den Mannen aus Ried C zu tun. Die stark aufgestellte Mannschaft um Nagy,Kern,Amsz und Rohrauer waren das erste Mal in so starker Aufstellung unterwegs, doch gegen uns jungen Wilden (Fasching Sabine , Mayer Andreas, Hell Michael und Mittermaier Thomas) fanden Sie nie das richtige Mittel und so stand es schlussendlich 8:3 zugunsten der Spielgemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.