4. Runde Frühjahr 2015

A-Mannschaft – Union Vichtenstein A
Am Freitag wurde den Zuschauern in der Volkschule Schardenberg ein großes Spiel geboten. Vichtenstein trat mit Bestbesetzung an, Schardenberg hingegen musste die Hälfte der Mannschaft austauschen. Ettl und Zauner wurden durch Mühlbacher und Kroiss ersetzt. Bis zum Ende bot das Spiel klasse Partien und Spannung. Entschieden wurde es erst in den letzten beiden Partien als Kroiss Summergruber im 5. Satz und Jungbauer Krottenthaler ebenfalls im entscheidenden Satz schlug.
Somit behielt die SPG die Tabellenführung in der Bezirksklasse.

B-Mannschaft  –  C-Mannschaft
Vorspiel vom 21.01.
Ergebnis 8:2 für “B”.

D-Mannschaft – Union Ornetsmüller – Bau Riedau E
Keine Blöße zeigten wir gegen den Tabellenvorletzten aus Riedau. Unsere Aufstellung mit Mayer Sigi, Mittermaier Thomas und den beiden Youngstars Mayer Andreas und Fesel Gabriel spielte groß auf und der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Besonders herauszuheben ist die Leistung von Fesel Gabriel der beide Einzel gewann und das Doppel mit Mayer Andi. Kurios: Gabriel spielte die letzte Partie gegen die Nummer eins von Riedau , Thomas Indinger der 200 OTX Punkte mehr hat als er. Alle Hoffnung auf den Überraschungssieg von Gabriel waren vermeintlich verloren als der erste Satz 11:1 für den Favoriten ausging. Doch unbeeindruckt vom ersten Satz , gewann Gabriel den zweiten Satz mit 11:4 und rang den Favoriten im 4ten Satz schlussendlich nieder und machte somit die Sensation perfekt !

Da unsere direkten Konkurenten ( St.Florian B / Kopfing B) gegeneinander spielten und der bisherige 3te den bisherigen ersten schlug konnten wir zum ersten mal in dieser Saison die Tabellenführung an uns reissen! Forza Schardenberg/Schärding !

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.