3. Runde Grenzlandcup – eine sehr enge Kiste!

Wir reisten wieder ins benachbarte Bayern, genauer gesagt nach Kirchberg vorm Wald. Dort wartete nicht nur auf uns eine neue Halle, sondern auch auf die Heimtruppe. Nigelnagelneu wurde sie erst vor 2 Wochen eröffnet. Somit bestritten wir beide die erste Begegnung und “weihten” somit die neue Spielstätte ein.
Das Match spielte sich immer auf Augenhöhe ab. Beide Teams waren spielerisch ausgeglichen. Nicht zu schalgen war jedoch Markus Geiger (1705 QTTR) der Hausherren. Er gewann beide Einzel, ebenso wie Raphael Mühlbacher auf unserer Seite.
Beim Stand von 5:5 musste schlussendlich das Entscheidungsdoppel her, welches Mittermaier und Fesel G. mit 3:0 gewinnen konnten.
Somit stehen wir mit einem 6:5 Erfolg bereits in Runde 4, dem Viertelfinale!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.