Doppelsieg in Kremsmünster

Am 13.05 fanden die Landesmeisterschaften in Kremsmünster statt.
Dies wurde in unterschiedlichen Leistungsgruppen eingeteilt. Thomas und Luki nahmen am RC unter 1600 teil und trafen somit auf Spieler im Landesklasse/Regionalliga Niveau.
Die beiden wurden jeweils zweiter in deren Gruppen und stiegen somit in die KO-Phase auf.
Geschickt verteilt im KO-Raster mischte Thomas die obere Hälfte und Luki den unteren Teil auf.
Sie gewannen alle KO-Spiele und standen sich somit im Finale gegenüber! Somit war klar, von 19 Teilnehmer in dieser Gruppe gehörten die ersten beiden Sieger unserer Sektion an!
Das Finale war ein nervenaufreibendes Spiel, das von beiden Seiten hart umkämpft wurde. Beide kennen sich auswendig aufgrund der zahlreichen Spiele im Training. Luki behält dort meistens die Oberhand und so sollte es auch im Finale sein. Er schlug Thomas mit 3:1 und krönte seine starke Leistung mit dem Turniersieg! Ebenso auch Thomas, der mit Platz zwei auf ein super Turnier zurückblicken konnte.
Thomas und Lukas sind seit langem begeisterte Tischtennisspieler und arbeiten hart, um ihr Spiel zu verbessern. Ihr Sieg bei diesem Turnier ist der verdiente Lohn für den enormen Trainingsehrgeiz. Das Licht in der Turnhalle machen meistens die beiden aus.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.