4. Runde Herbst 2014

A-Mannschaft – Union Vichtenstein A
Ohne unsere Nr. 1 Ettl Rudi mussten wir gegen die bis jetzt noch ungeschlagenen Vichtensteiner Mannschaft antreten. Im Gegenzug stand auch bei Vichtenstein ihre große Stütze Max Ortner nicht zur Verfügung und somit stand einer spannenden Begegnung nichts im Wege. Mayer Sigi der für Ettl Rudi einsprang war der Pechvogel dieses Abends. Sowohl Haidinger Daniel als auch Krottenthaler Andi hatte er auf der Schaufel, doch er konnte trotz super Leistung beide Partien im 5te Satz nicht für sich entscheiden. Im Doppel ließ er mit Ernst Zauner an seiner Seite jedoch nichts anbrennen und gewann gegen Krottenthaler/Gradinger klar. Stark spielte auch Tenhalter Andi, der alle 3 Einzel und das Doppel mit Fredi Jungbauer 3:0 gewann. Fredi Jungbauer und Ernst Zauner mussten sich nur den in der Einzelrangliste führenden Hannes Grünberger geschlagen geben und konnten somit den Sack zum 8:4 zumachen.

B-Mannschaft/C-Mannschaft
Vorspiel

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.