Ein Satz mit x…

Ein Satz mit x – das war wohl nix.
Am Dienstag spielte die siebte Mannschaft in Ottensheim gegen die dortige fünfte Mannschaft um den Finaleinzug im Meistercup.
Bereits der Start verlief denkbar schlecht, viele knappe Sätze, doch nur wenige kamen auf unsere Seite, so sah man sich vor den Doppeln mit 0:4 konfrontiert.
Das sollte sich auch im Spielverlauf nicht ändern. Einzig Tobi gelang es im letzten Spiel einen Ehrenpunkt zu holen. Der Sieg der Ottensheimer war sicherlich verdient – ist sicherlich auch zu hoch ausgefallen.
Somit verabschiedet man sich als 3/4 Platz (wird nicht ausgespielt).
Obwohl die Saison vorbei ist, lassen es sich die Jugendtrainer Bert und Sigi jedoch nicht nehmen Montags noch weiter mit den Jugendlichen trainieren, quasi als Vorbereitung für nächstes Jahr.
Drücken wir am Donnerstag der sechsten Mannschaft gegen Pregarten die Daumen, damit sie den Finaleinzug schaffen!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.