Double Sieges Pack am Traumwochenende

Dieses Wochenende, wettermäßig eines der Traumwochenenden spielte auch unseren beiden Meistercupteilnehmern in die Hände.
Bereits am Freitag kämpfen Gabriel, Marcel, Sabine und Anja (Daniel viel aus) gegen die weit angereisten Gäste aus Sandl. Stand es nach den ersten vier Einzel 2:2 konnte durch den Sieg beider Doppel eine gute Basis geschaffen werden. Im Entscheidungssatz konnten sich Sabine und Anja – unser Frauendoppel – mit 16:14 durchsetzen.
Dieser Grundstein reichte um die nachfolgenden Spiele zu gewinnen. In der elften Partie festigte Gabriel den Sieg der Spielgemeinschaft.
Nun geht es am Donnerstag auswärts gegen Pregarten. Konnte somit diese Woche noch der Vizemeister geschlagen werden, geht es kommende Woche gegen den Meister der Mühlviertler Klasse.

Eine extrem enge Kiste war es am Samstag zuhause gegen Allerheiligen. Die Jungs konnten alle Punkte beizusteuern, am Ende stand es 7:7. Da es im Meistercup kein Unentschieden gibt, wurden Tobi und Fabian im Entscheidungsdoppel in das Feld geschickt. Sie wurden der Hoffnung gerecht und fuhren den erhofften Sieg ein, somit steht man wie die sechste Mannschaft im Halbfinale, und darf sich diese Woche auswärts gegen Ottensheim messen.

Großartige Leistungen aller Beteiligten bisher, wir hoffen dass es diese Woche noch so weiter geht!

6er mit Sandl 3

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.